Stifterverband + DFG – Jubiläum 100 Jahre
21. Juli 2021Jubiläumskommunikation 100 Jahre Stifterverband und Deutsche Forschungsgemeinschaft Im Jubiläumsjahr begleiteten wir den Stifterverband der deutschen Wissenschaft und die Deutsche Forschungsgemeinschaft…Power For All Alliance
16. Juli 2020Einer für alle – alle für einen: BRAINWAVE konzipiert Video-Trailer für virtuelle Pressekonferenz der „Power For All Alliance“ Bosch Power…Mercedes-Benz PRO
26. Oktober 2018„Mercedes PRO“ von Mercedes-Benz Vans verbindet Flottenmanger, Fahrer und Fahrzeuge direkt miteinander. Der Film präsentiert die Vorteile des Flottenmanagement-Tools inmitten…Landessparkasse zu Oldenburg
27. Januar 2017Zum 225-jährigen Jubiläum der Landessparkasse zu Oldenburg produzierte BRAINWAVE 9 Filme über besondere Kunden und Menschen aus der Region. Ein…Kia Motors Europe
27. Januar 2017Die Europäische Händlerkonferenz stand 2011 unter dem Motto „Fast Forward“. 3.500 Händler aus 36 Ländern erlebten an vier Tagen in…Bosch eBike
27. Januar 2017Für Bosch eBike Systems gestaltet BRAINWAVE das Schulungshandbuch für den internationalen Händlermarkt. Neben Deutsch wurde es in acht weiteren Sprachen…AMG
25. Januar 2017Für AMG entwickelte BRAINWAVE eine App, in der die Benutzer in einem interaktiven Quiz das Unternehmen und die Produkte kennenlernen…Mercedes-Benz
25. Januar 2017"Living THE BEST" lautete der Slogan, unter dem sich Besitzer und Geschäftsführer der Mercedes-Benz-Händler im Rahmen der International Dealer Conference…Henkel Beauty Care
25. Januar 2017Mit dem neuen Branding Henkel Beauty Care eröffnete Henkel den Showroom „Lighthouse“, in Düsseldorf. Internationale Führungskräfte konnten bei exquisitem Catering…Audi Q5
25. Januar 2017Die neuesten Audi-Fahrzeugmodelle wurden im Rahmen von Abendveranstaltungen des internationalen AUDI Q5-Trainings in Marbella medial inszeniert. BRAINWAVE produzierte emotionale Filme…